top of page

Was ich anbiete

Image by Ales Maze
Image by Darius Bashar

Du kannst bei mir eine Online-Beratung buchen. Es gibt dann nur noch eines, was wirklich wichtig ist und -  das bist du. Du hast Zeit und Raum, um mir zu erzählen, in welcher Krise du steckst. Du wirst sicherlich durch meine Fragen und Anregungen vieles aus dem Gespräch mitnehmen können, was dir ganz konkret in deiner Situation hilft.

Symptome einer Krise

Wenn dein Leben für dich zu einer großen Anstrengung wird.

Du hast Mühe deinen Alltag zu bewältigen. Jede kleinste Anforderung stresst dich sehr. Es gibt keine Energiereserven mehr.

Du hast einen Verlust erlebt oder eine Trennung hinter dir. Dieser Schmerz ist unerträglich und du hast das Gefühl, das du es nicht überwinden kannst.

 

Du weißt nicht, wie du dich entscheiden sollst. Du bist hin- und hergerissen. Deine Gefühle verändern sich ständig und du bist stark verunsichert. Wie soll es weiter gehen?

Du kannst dich nicht mehr freuen. Alles fühlt sich dumpf und gleich an. Die Lebensfreude ist verschwunden. Selbst Dinge, die dir früher viel Spaß gemacht haben, lösen bei dir keine positiven Gefühle mehr aus.

Du bist dir dessen bewußt, daß du in einer Krise steckst. Es gab Vorfälle, die dein Leben durcheinander gebracht haben. Nun passt kein Stein mehr auf den anderen.

Du fühlst dich ängstlich und überfordert. Bisher ging dir dein Leben leicht von der Hand. Jetzt sind deine Gedanken voller Sorgen. Es kommt dir so vor, als ob deine Gedanken den ganzen Tag Karussell fahren. 

Weiß Wilde Blumen
Genau bei diesen Themen kann ich dir helfen

Das was dir jetzt hilft, ist eine zuverlässige Gesprächspartnerin, die sich mit diesen Themen gut auskennt. Deine Krise hat einen Sinn. Es ist etwas in deinem Leben aus der Balance geraten .

Ich möchte dir helfen, deine Krise zu verstehen. Ich unterstütze dich dabei, positive Veränderungen in deinem Leben umzusetzen. Ich stehe dir bei - einen Schritt nach dem anderen zu gehen. Du bekommst von mir ganz einfache Hilfestellungen, die eine große Wirkung haben.

gelbe Blume
Die Therapiegespräche mit Frau Weiblen waren für mich extrem hilfreich. Sie ist sehr einfühlsam, kann sich sogar extrem gut in andere Menschen einfühlen und jede Stunde mit ihr hat mich ein großes Stück weitergebracht. 
bottom of page